Samstag, 12. November 2005

Gummigeruch aktuell

Letzte Woche bin ich ja bekanntermaßen furios in die neue Saison gestartet. Leider konnte ich den Schwung der ersten Woche leider nicht mit in die zweite Woche nehmen und verkackte daraufhin aufs Übelste. Gegen Chandler holte ich mir direkt 2 fiese peinliche Klatschen ab, die ihresgleichen suchen. Bei meiner Herausforderung auf Gonzo Garden R sieht man sehr schön, was passiert, wenn einer meiner zahlreichen Freunde mich im ICQ anquatscht und mich völlig aus dem nicht vorhandenen Rhythmus bringt, für meine Leistung auf Tyre Torture hab ich leider keine Ausrede. Immerhin hab ich's in beiden Rennen geschafft, nicht überrundet zu werden. Ist doch auch schonmal was.

Die Tabelle sieht leider auch dementsprechend aus:

Tabelle Rennwoche 2

Nächste Woche wird's besser... Hoff ich ;)

Gerade läuft: Velvet Revolver - Illegal I Song (Album: Contraband)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen