Dienstag, 29. November 2005

Einfach krank feiern

Es gibt ja so Tage, an denen hat man einfach keine Lust, zur Arbeit/Schule/Arbeitsagentur zu gehen, sondern würde am liebsten krank feiern. Das einzige Problem dabei: Man braucht so ein blödes Attest. Wer nicht zufällig mit nem Arzt verheiratet ist oder sowas, hat da meistens keine Chance. Behaupte ich jetzt einfach mal, sonst passt's nämlich nicht in meine Argumentation.

Ist aber auch eigentlich egal, denn in jedem Fall hat die britische Fluggesellschaft Virgin Atlantic sich dazu was ganz Tolles überlegt. Sie bietet nämlich einen Service an, in dem man nen Typen vermöbeln und sich das Röntgenbild samt Attest per E-Mail schicken lassen kann. Ist eigentlich noch ein bisschen besser als die Online-Entschuldigung, die ja auch sowieso nur bei Schülern funktioniert.

Das Ganze ist zwar schon ein wenig älter, aber ich will ja heute nicht nur einen popeligen Beitrag geschrieben haben ;)

Gerade läuft: Randy - The World Is Getting Bored (Album: Randy The Band)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen