Sonntag, 6. November 2005

Überraschungssonntag

Man man man, richtig viel Action für einen Sonntag...

Theorie:
  • mit Vater und Schwester nach Düsseldorf zur Sparkasse fahren
  • Vortrag über's Alterseinkünftegesetz anhören
  • sich beim anschließenden Imbiss für umme die Wumpe vollschlagen
  • Mutter im Krankenhaus besuchen
  • ab nach Hause
Praxis:
  • mit Vater und Schwester nach Düsseldorf zur Sparkasse gefahren
  • halbe Stunde zu früh gewesen
  • die Straße rauf und runter gelatscht
  • die Sparkassenfrau gefragt, wie man ins 3. OG kommt (Antwort: "Da ist der Aufzug." -_-)
  • festgestellt, dass Vortrag ausfällt
  • Kuli mitgenommen, Apfelschorle für umme getrunken und Privattermin mit Vatters Bankfreund ausgemacht
  • in das Feine-Leute-Restaurant von nem Bekannten von uns gefahren (Zitat einer mittelalten schüchternen Dame, die von draußen an die Theke kam: "Ich möcht nur was trinken, bin ja nicht so schön angezogen...")
  • brüllend komischen Kellner gehabt (Zitat: "Cola leicht, Cola schwer, höhöhö, bleifrei.")
  • Kellnerjob für meine Schwester, Ferienhaus für meine Eltern und Auftritt für die Karnevalstruppe klargemacht
  • Eis und Schnaps vom Chef ausgegeben bekommen
  • quasi für umme total vollgefressen (Vatter hat bezahlt ;) )
  • zum Krankenhaus gefahren
  • Werbeplakate für die "Ladies 'N' Pimps Party" und den "8. Solinger Gefäßtag" gesehen
  • auf dem Rückweg nen dicken Unfall auf der A59 begafft
Jetzt muss ich mich erstmal erholen. Gut, dass ich morgen frei hab :D

Gerade läuft:
Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen